Something pure to burn the darkness

 

 TAKE iT 2 THE MAXiMUM

 Prima J - Leftovers♥ \  Wasser mit Himbeere \  Offline \   Zitate abschreiben hihi  Party laune ehj hahah \  Ich freue mich so auf Donnerstag :'] ♥


Jaaa, ich würde mal sagen ich habe alle 3 schriftliche Prüfungen hinter mir - jipiiii -  Jetzt nur noch die mündliche und die mache ich in Englisch. Weil ich habe ja Deutsch, Mathe und Italienisch geschrieben.  Ich weiß auch nicht aber irgendwwwwwie habe ich ein ganz gutes Gefühl dabei das ich Englisch genommen hab hihi ♥ - Naja heute war mal wieder so ein richtiger Chilli milly gammel vom feinsten Tag  Ich habe ein bissel Tv geguckt und danach mich an meine Ausarbeitung gemacht (So'n scheiß!) Ich muss die in Religion machen & das Thema ist einfach so schrecklich aber auf der anderen Seite wieder voll interessant  Nun ich hoffe ich werde damit noch ordentlich fertig bis nächsten Montag ;'] Aber ach das schaff ich schon! Bei uns ist gerade Rummel-Zeit und ach du scheiße ist der Rummel dieses Jahr abtörnend :'D Total klein und alles total blödii.  Hört sich jetzt total doof an aber ich bin sowas von froh wenn dieser scheiß RUMMEL wieder weg ist xD Ich kann es einfach nicht mehr hören Rummel hin Rummel her. Oh gott da gibt man doch an einen Tag Körbe voll Geld aus & nur weil man mit 2 Sachen fährt und sich eine Zuckerwatte hlt (mhh ich liebe Zuckerwatte) Ach so eine ungerechte scheiße HAHA. Heute sind ein paar aus meiner Klasse und neben Klasse nach Paris gefahren manno menno ich will auch mit :c mhhh ich hätte eh nicht mitgekonnt weil ich nicht im Französisch -Kurz bin Oô Ja hätte mir das mal einer früher gesagt das die nach Pariis fahren  Pariiiiiiiiiis die Stadt der Mode :'] Wie geschaffen 4 mich ja HAHAHAH Letztens hatte meine Mum sogar behauptet das sie später wenn ich älter bin & auf eigenen Füßen stehe, trotzdem auf mich gewaltig aufpassen muss  Ja weil sie meint ich werde später mal genau so ein schlimmer Shopaholic wie in dem Film :'''D Ach Mami jetzt übertreib mal nicht :'Ö Ich hab mich echt Krank gelacht als sie das behauptet hat ___ Oh man ich freu mich so auf Donnerstag da habe wir ja alle Frei & ich schlafe bei meinem Engelchen  hihi ♥ Ja ich werde mir jetzt was zu Essen machen & danach mich ins Bettchen legen mein Buch weiterlesen oder Tv gucken hihi & weiter chilli milly machen ♥

Tschüssilein xoxo

18.5.09 19:36


Werbung


 India Arie ft. Akon - I Am Not My Hair \  Smoothie Himbeer - Vanille ♥ \  Hippeliiig :''D \  Sms schreiben an Aylin \  Morgen hab ich meinen Schatz wieder :'}

<3<3


Juhuuuuuuuuu .. heute ist es endlich so weit  Das DSDS Finale ist endlich. Wie lange man darauf immer warten muss haha. Ich bin echt totaaal gespannt wer da gewinnt  Weil ich finde beide Kanidaten richtig gut sind auch beides meine Favoriten also mist x'D naje egalo. Ich bin fest davon überzeugt das der 2. Plazierte trotzdem auch einen Plattenvertrage kriegt  Naja dann heißt es jetzt abwarten :'*D - Aber heute ist schonwieder Samstag. Und bald ist es soweit und ich hab meine erste Prüfung -.- so ein Scheiß! - Boah man ich möchte umbedingt die Dvd von Shopaholic haaaaaabenn *___+ ABER sie kommt erst am 29. Juni oder so raus  Also das ist ja schonmal totaaaal ärgerlich :'D & schonwieder warten <'3 - Oh gottohgoottttttt ich freue mich so verdammt auf morgen  Weil ich dann endlich wieder zu meinem Schatz fahre hihi. Ich halte es einfach nicht paar Tage ohne ihn aus ! Mir graust es schon vor den Ferien wenn ich so 2 Wochen oder so weg bin ='( also ich heule jetzt schon  Mhhh heute war ja eigentlich ganz gutes Wetter was ? : DD Und was musste ich machen ? Ich musste lernen & das ganze 3 Stunden (!) Naja was man nicht alles für die Schule macht eeh. Da sieht man doch schon das ich es sehr ernst nehme nä :'D <3 Ich freue mich so auf das nächste Wochenende man. Dann ist endlich komplett alles vorbei  und ich kann endlich durchatmen & ganz viel Zeit für meinen Schatz & Freunde haben. Weil in letzter Zeit .. naja egal reden wir jetzt lieber nicht drüber. Ich werde jetzt noch bisschen was aufräumen gehen & eine Karte für meine Mummy zuende schriebn, weil morgen ist ja Muttertag 'HIHI' <3 Jaha sowas würde ich niemals vergessen ♥

Tschüssilein xoxo

9.5.09 19:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


» lala

Gratis bloggen bei
myblog.de